Adventliche Musik im Ort

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Adventliche Musik im Ort

Einen schönen Jahresabschluss hatte der Musikzug Hagen am Sonntag, den 17. Dezember 2023. Um 08:30 Uhr haben sich die Musiker auf die Füße gemacht und weihnachtliche Stücke im Ort gespielt. Dabei konnten sie den Hagener Bewohnern ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Zwischenzeitlich konnten die Musiker sich mit einem Frühstück oder einer heißen Suppe stärken bevor es weiter ging.

Gegen 13.30 Uhr waren auch die Partner und Kinder zum gemeinsamen Abschluss mit leckerem Essen ins Schützenhaus geladen um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Traditionell dazu gehört auch das Schießen auf die Glückscheibe für die Musiker und deren Partner. Bei den Musikern konnte Jan Schmidt vor Andreas Müller gewinnen. Bei den Partnern konnte sich Luca Gant durchsetzen und auch die Kinder versuchten ihr Glück beim Lichtpunktgewehr und Hauke Mull und Lotta Nolte bekamen dafür eine Medaille.

Wir, der Musikzug Hagen verabschieden uns mit einem herzlichen Dankeschön an alle Zuhörer, Fans und Mitglieder aus dem Jahr 2023 und wünschen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen euch auch im Jahr 2024 bei zahlreich Auftritten begrüßen zu dürfen.