Wieder- oder Neueinsteiger

Was man einmal erlernt hat, vergisst man nicht mehr? Man muss nur wieder daran erinnert werden.

Dieses Angebot richtet sich an Musiker aller Altersklassen, die früher schon einmal musiziert haben und Lust verspüren, wieder zu einem Instrument zu greifen. Im Bedarfsfall kann durch den Verein ein Instrument gestellt werden.

 

Repertoire – welche Musikrichtungen werden gespielt?

Kurz gesagt: Wir spielen eigentlich Alles! Im Musikzug wird sowohl klassische und volkstümliche als auch Rock-, Popmusik gespielt.

 

Vereinsgemeinschaft & Freizeitaktivitäten
Freizeitaktivitäten gehören natürlich zu unserem Verein dazu und ist für alle immer eine willkommene Abwechslung zum wöchentlichen „Proben-Alltag“ wie z.B. gemeinsame Ausflüge, Grillfeste sowie eine gemeinsame Weihnachtsfeier.

 

Ansprechpartner: Uwe Schmidt

E-Mail: musikzug.hagen@gmail.com

Persönliches Gespräch kann jeden Donnerstag anlässlich der Orchesterprobe von 18:30 – 20:00 Uhr im Proberaum des Musikzuges im Schützenheim Hagen (beim Sportplatz) stattfinden.

 

Ansprechpartner
Uwe Schmidt

E-Mail: musikzug.hagen@gmail.com

Persönliches Gespräch kann jeden Donnerstag anlässlich der Orchesterprobe von 18:30 – 20:00 Uhr im Proberaum des Musikzuges im
Schützenheim Hagen (beim Sportplatz) stattfinden.