Weihnachtliche Klänge im Schloss Bad Pyrmont

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Weihnachtliche Klänge im Schloss Bad Pyrmont

Was wäre ein Adventsmarkt ohne Musik? Zwischen dem Duft von Bratwürsten und Glühwein sorgte der Musikzug Hagen am Sonntag, den 03. Dezember 2023 für die adventliche Stimmung beim 2. Adventsmarkt im Kaffeehaus im Schloss.

Ein einstündiges „Weihnachtskonzert“ erfreute die Besucher. Neben klassischen Adventsliedern wie „Oh du Fröhliche“ aber auch modere Stücke wie „Feliz Navidad“, „We Wish You A Merry Christmas“ oder „Jingle Bells Rock“ wurde eine besondere Atmosphäre geschaffen.

Weiter geht es für den Musikzug am Sonntag, den 17. Dezember mit der Weihnachtsmusik auf dem Hagen. Die Musiker werden an diesem Tag im Dorf zu hören zu sein bevor dann das Jahr mit dem Jahresabschluss für die Musiker und deren Familien endet.