Weihnachtsmusik im Ort

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Weihnachtsmusik im Dorf -

Am Sonntag, den 05. Dezember machten sich die Musiker auf um im Dorf am 2. Advent Weihnachtmusik zu spielen. Treffpunkt war der Hagener Hof wo alle sich zum Frühstücken trafen um dann ab 9.00 Uhr los gingen. Bei kalten, aber teils sonnigen Wetter, ging es mit weihnachtlicher Musik durch die Straßen bevor um 11.00 Uhr sind wieder am Hagener Hof mit einer Suppe aufgewärmt wurde. Da nach ging es weiter im Dorf um man hörte viele Weihnachtslieder wie „Lasst und froh und munter sein“ oder „Winter Wonderland. Der Abschluss mit Mittagessen und später Kaffee und Kuchen fand dann wieder im Hagener Hof statt wo der Nachmittag in gemütlicher Runde beendet wurde. Vielen Dank an die Spender aber auch an Regina Conrad für die Suppe und Partyservice Uwe Schmidt für das Essen.

Jahresabschluss 2021