Ständchen für Andreas Müller zum 70. Geburtstag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Ständchen für Andreas Müller zum 70. Geburtstag

Der Musikzug Hagen gratulierte am 10. Februar 2024 seinem langjährigen Vorsitzenden Andreas Müller zum 70. Geburtstag mit einem Ständchen. Seinen Ehrentag feierte Andreas Müller zusammen mit seiner Familie und Freunden und uns Musikern im Hagener Hof.

Erst an der Querflöte im Spielmannszug und jetzt am Tenorhorn und 35 Jahre als 1. Vorsitzender vom Musikzug ist Andreas Müller unverzichtbar.

Natürlich bekam er von unserem Kassierer Gunnar Gant ein kleines Geschenk mit herzlichen Dankesworten für seine jahrelange Vereinsarbeit in erster Reihe und natürlich für seine Treue als langjähriger aktiver Musiker überreicht.

Wir wünschen Andreas Müller an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, insbesondere natürlich viel Gesundheit und hoffen, noch viele weitere Jahre zusammen musizieren zu können.