Oktoberfest im Kaffeehaus im Schloss

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Oktoberfest im Kaffeehaus im Schloss

Nach dem Auftakt beim Oktoberfest in Eichenborn ging es am Samstag, den 07. Oktober 2023 zum Oktoberfest ins Kaffeehaus im Schloss Bad Pyrmont.

Mit dem ersten Ton des Musikzuges klatschten auch schon die ersten Gäste mit. Ein buntes Programm aus Polka, Schlager und verschiedenen Party-Hits, hatte der Dirigent Klaus Beckmann zusammengestellt und die Gäste schunkelten munter im Takt mit. Er konnte sogar das Publikum bei aus „Böhmen kommt die Musik“ oder dem „Weserbogen“ zum mitsingen animieren.

Auch die Musiker ließen sich schnell von der Stimmung im Kaffeehaus im Schloss anstecken und hatten viel Spaß die Veranstaltung musikalisch mit zu gestalten.

Kulinarisch wurden die Gäste typisch bayrisch von Mini-Haxen, Krustenbraten, Leberkäse, Brezeln und bayrischem Bier vom Partyservice Uwe Schmidt verwöhnt.