Frühschoppen mit Blasmusik am Kaffeehaus im Schloss Bad Pyrmont!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

- Frühschoppen mit Blasmusik am Kaffeehaus im Schloss Bad Pyrmont-

Nach den gestrigen Auftritt beim Sommerfest in Glashütte, spielten🥁 wir heute am Sonntag, den 26. Juni 2022 unter dem Motto „Märsche und mehr“ viele Bekannte Stücke wie z.B. Marsch König Friedrich, Alt-Berlin oder Von der Weser bis zur Elbe. Durch das Programm führte unserer Dirigent🧏‍♂️ Klaus Beckmann der einige interssante Geschichten zu den Liedern erzählen konnte.
 
Nach kurzer Verschnaufpause für die Musiker ging es mit flotter Musik 🎼wie z.B. Hello Mary Lou, Rut sin die Rosen, dem Böhmischen Traum weiter, aber auch das neue Stück „Die Kleine Kniepe in unserer Straße“ fand guten Anklang beim Publikum. Viel Applaus fand auch die 6-köpfige Projektgruppe „Vogelfrei“ mit Ihrem Lied „Auf der Vogelwiese“.