O´zapft is!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

- O´zapft is! -

Heute spielten🎺 wir zum Auftakt vom Oktoberfest in der Brunnenstraße. Nach dem der Stell. Bürgermeister Uwe Schrader und der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Helmut Fahle das Fassbier angestochen haben 🍻und das Oktoberfestwochenende in der Brunnenstraße damit offiziel eröffnenten wurde, unterhielten wir die Gäste mit bayrischer Musik 🎼wie z.B. „In München steht ein Hofbräu Haus… oder auch „Der schönste Platz ist immer an der Theke“. Aber auch andere Hits wie z.B. „Im Wagen vor mir“, „Hello Again“ oder „Rut sin die Ruse“ hat der Dirigent Klaus Beckmann im Gepäck und konnte damit die Besucher auch zum mitsingen motivieren.
 
Ihr wollt mehr über unseren Musikzug wissen. Dann schaut morgen ab 10.00 Uhr am Stand auf den Brunneplatz vorbei und erfahrt mehr über die Instrumente und die Ausbildung. Wir freuen uns auf Euren Besuch!!