Grünkohlessen Feuerwehr Barntrup

- Super Stimmung Grünkohlessen der Feuerwehr Barntrup -

Am Samstag den 09.02.2019 war es wieder soweit. Nach einem gemütlichen Grünkohlessen legten wir mit unserem Programm los. Schon bei den ersten Tönen vom „Weserbogen“ standen die Gäste auf den Bänken und sangen mit. Mit einem bunten Programm aus Walzer, Märschen, Medleys und vielen weiteren Schlagern führten unsere beiden Dirigenten Klaus Beckmann und Jan Schmidt durch den Abend und konnten das Publikum immer wieder zum Tanzen bewegen. Im Gepäck hatten wir wieder unsere Stargäste wie Marianne Rosenberg, Andrea Berg, Helene Fischer mit Ihrem Hit „Atemlos“ oder auch Andreas Gabalier mit „Hulapalu“ und „I sing a liad für di“ und vielen weiteren Stars, die für super Stimmung an dem Abend sorgten. Nach ca. 5 Stunden war es dann geschafft, aber ohne Zugaben ließen uns die Gäste nicht nach Hause. Mit „Sierra Madre“ beendeten wir dann den Abend und bedankten uns bei den Gästen für den großen Applaus.
Ein besonderer Dank geht an diesem Abend an alle Musiker und an die Feuerwehr Barntrup für das Event. Es hat uns wie in den vergangenen Jahren wieder viel Spaß gemacht.